Über mich

Mein Name ist Karin Kronberger und ich bin am 29. Juni 1988 geboren.

Ich arbeite seit 2010 als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson in einer Privatklinik im 8. Bezirk in Wien. Während dieser Zeit war ich 2 Jahre lang als Stationsleitung tätig. Dieser Bereich hat mir gezeigt, wie wichtig gute Kommunikation ist und seither habe ich beschlossen mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Somit habe ich 2018 meine Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater beim ÖIGT in Wien begonnen. Meine Mission ist es, Menschen mit Belastungen, die das tägliche Leben hervorruft und mit Schicksalsschlägen zu stärken und die eigenen Ressourcen bewusst zu machen.

Ich bin verheiratet und Mama von 2 Kindern. 

Durch einen Schicksalsschlag im privaten Umfeld, bin ich heute da wo ich hingehöre. Ich möchte Menschen begleiten, die ihren Weg im Leben noch suchen oder verloren haben. Durch meine tiefste Überzeugung, dass Glück für jeden eine Möglichkeit ist, möchte ich helfen deine Ansichten und Denkweisen zu erweitern, um ausgeglichener und selbstbestimmter zu agieren.

Meine Zusatzausbildungen

  • Grundkurs Basale Stimulation ®
  • Basisschulung Aromapflege
  • Einführungsseminar mit Naomie Feil
  • Best Health Austria Advancer 
  • Führungskräftetraining für Stationsleitungen der PremiQaMed beinhaltet Kommunikationstraining, Führungstraining, Teamentwicklung, Selbstreflexion und Arbeitsrecht 
  • Ausbildung zur Wundmanagerin
  • Ausbildung zum dipl. Lebens- und Sozialberater  (2018 – 2021)
  • Anwenderin von ILDO-Körperkerzen
  • Access Bars Anwenderin 
  • EDxTM Anwenderin
  • Supervisorin - WKO zertifiziert seit Oktober 2021