Mein Angebot an Dich

Ich möchte dir helfen, deine eigenen Ressourcen zu finden und diese zu stärken um ein selbstbestimmteres Leben zu führen.

Ich begleite dich, Antworten auf deine Fragen zu finden und Entscheidungen zu treffen.

Mein Ansatz ist lösungsorientiert und meine Gesprächsführung personenzentriert nach C. Rogers.

Ich arbeite in Einzelsettings, mit Paaren oder Familien.

Du fühlst dich oft missverstanden oder fehl am Platz? 
Du brauchst jemanden neutralen an deiner Seite? 
Du kannst Entscheidungen oder Veränderungen in deinem Leben nicht umsetzen?

Öffne dich für ein Gespräch und nimm Kontakt mit mir auf! 


Meine Schwerpunkte


Einzelberatung

Wir erarbeiten Lösungsstrategien, neue Ansichten und Denkweisen und somit können Stress und Probleme im Alltag oder im beruflichen Umfeld reduziert werden.


1:1 Coaching

Mein Angebot an dich: 
Wir erarbeiten intensiv deine Wünsche und Ziele in beruflichem oder privaten Kontext und stärken dich durch Aufarbeitung negativer Gedanken.


Entwickle dein positives Mindset 

Ich unterstütze dich deine hindernden Glaubenssätze zu erarbeiten, aufzulösen und neue Glaubenssätze einzuspeichern.


Mentoring für Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten

Ich unterstütze dich in deinem herausforderndem Alltag in deiner Kraft und in deiner Energie zu bleiben. Wir fördern deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen.


Mein Workbook ist online - YIPPIE 


Hol es dir hier kostenlos! Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an!


"Bleib kraftvoll und empathisch."

(Das Workbook wurde für Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten, entwickelt. Es ist jedoch für Jeden zu verwenden.)